Tradition und Glauben

Computerprobleme: Emailkontakt bis zum 16.07.2016 erschwert

Der Teufel steckt bekanntlich im Detail, neuerdings steckt er auch im Komputer. Nach einem unüberlegtem Windows 10 live upgrade hängt der Hauptrechner unserer Redaktion seit Samstag, die Festplatte arbeitet, der Bildschirm bleibt aber schwarz. Da alle Codes zu den Emails auf diesem Rechner vorhanden sind, so ist der Email-Kontakt mit allen, die an die Adresse Tradition und Glauben schreiben zurzeit nicht möglich. Bitte schreiben Sie stattdessen an clemensnonpapa2015@gmail.com, denn diese Emails können vom Handy beantwortet werden. Diese Situation wird vorraussichtlich bis zum 16.07.2016, da der Rechner zur Reparatur muss. Wir wissen aus Erfahrung, dass solche Dinge immer vor wichtigen und gnadenbringenden Ereignissen stattfinden und immer glimpflich ausgehen, von den Kosten abgesehen. Der böse Geist macht sich bemerkbar und beißt zu, wenn er kann. Wir raten eindringlich vom Windows 10, solange dieses System so unausgereift ist ab, denn die Installation dauert wirklich ewig, bei den besten und schnellsten Rechnern bis zu 7 Stunden, wenn es dann klappt. Neue Beiträge werden, so gut es geht, erscheinen, soweit es ohne Zugriff auf alte Dateien möglich sein wird….

Dieser Inhalt ist nur für Tageszugang, Zugang 7 Tage, Abo-30 Tage und Abo-1 Jahr Mitglieder abrufbar.
Einloggen Registrieren
Werbeanzeigen
error: Content is protected !!
%d Bloggern gefällt das: