Die Kirche des Asmodeus oder worum es bei Don Leone geht? (7 von 7) Damit sie nicht in der Hölle landen.

1medieval_monsters_3274935k

Was ist die Konsequenz der Umsetzung der jetzigen Sexualiethik wie sie seit Amoris Laetitia angeblich gilt? Die Hölle und die ewigen Höllenquallen. Warum? Weil Theologie die Mathematik des Übernatürlichen ist.

  • Wenn es Gott gibt, dann ist er vollkommen, sonst wäre er nicht Gott.
  • Wenn es Gott gibt, dann hat er sich geoffenbart, damit wir wissen, dass es Ihn gibt, wie Er ist und was er von uns fordert.
  • Wenn er Gott ist, dann ist er unveränderlich und seine Offenbarung, welche einen Teil seiner Selbst und seiner ewigen Ordnung darstellt, ist es auch.
  • Wenn es die Offenbarung gibt, deren Höhepunkt in Jesus Christus stattfand und mit dem Tod des letzten Apostels niedergeschrieben wurde, dann ist sie ebenfalls unveränderlich.
  • Wenn es die Offenbarung gibt und eine von Christus gestiftete Kirche, welche diese Offenbarung interpretiert, dann ist die Lehre der Kirche, was die Offenbarung an sich betrifft, ebenfalls unveränderlich.
  • Es ist doch unmöglich, dass etwas bis zum Jahr 2016 falsch war und ab dem Jahr 2016 richtig wird.
  • Es ist unmöglich, dass der unveränderliche und unveränderbare Gott, und seine Offenbarung gleich mit, sich auf einmal ändern, damit wir es bequem haben.

Göttliche Gesetze sind unveränderlich! Es spielt keine Rolle, ob Sie jetzt daran glauben, Sie werden es sowieso erleben! Dann ist es aber zu spät.

Ann Barnhardt sagte etwas Schönes, was der Schreiber dieser Zeilen ein wenig abgewandelt für sich selbst in Anspruch nimmt:

Get me right! I don’t like most people, but I care. I don’t want them to go to hell, literally!

Verstehen Sie mich richtig! Ich mag die meisten Menschen nicht, aber ich sorge mich um sie. Ich will nicht, dass sie buchstäblich in die Hölle gehen!

Dem Schreiber dieser Zeilen sind die meisten Menschen emotional gleichgültig, er kann aber nicht sagen, dass er sie nicht mag, denn dies wäre eine emotionale Wertung, aber er sorgt sich um sie, damit sie nicht in der Hölle landen.

2 Einträge zu „Die Kirche des Asmodeus oder worum es bei Don Leone geht? (7 von 7) Damit sie nicht in der Hölle landen.

Kommentar verfassen