Tridentinische Messe (für März) für alle Wohltäter am 21. April um 7.00.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die nächste Tridentinische Messe in Fontgombault, morgen am Samstag, den 21 April um 7 Uhr in der Abtei Fontgombault zelebriert werden wird.

Die Messe für Februar wurde bereits am 14. März zelebriert, doch DSDZ hat es einfach vergessen diese Nachricht auf dem deutschen Blog zu stellen, da er mit Gerichtsprozessen, Arbeitssuche, Arbeitswechsel, Kommerzialisierung der Blogs, Aufnehmen von Podcasts etc .etc.  beschäftigt war. Weil wir demnächst kommerziell werden bzw. durch die 20 € Podcasts schon geworden sind, so wird die Differenzierung zwischen dem Kunden und dem Wohltäter immer schwieriger. Daher wollen wir demnächst die Messe für all die lesen lassen, die uns Geld schicken gleich ob als Kunde oder als Wohltäter, damit alle noch diesen geistlichen Bonus haben. Natürlich ist es angenehm seine Initiale auf dem Blog zu lesen, aber diese muss jemand eintippen, vorher die Daten abgleichen und dieser jemand hat sehr wenig Zeit und verwendet diese lieber darauf etwas Wertvolles zu schreiben oder aufzunehmen.

Also diesmal zum letzten Male die Initiale der Wohltäter und Kunden von Februar und März, denn in der Zukunft wird nur der Zeitpunkt der Messe bekannt werden. Alle die etwas gespendet haben, uns etwas in Auftrag gegeben oder gekauft haben werde es wohl selbst wissen.

Die u.a. Liste umfasst alle Wohtäter der Monate Februar und März, die jeweils einmal genannt werden:

S. M. E.

Frau E.H.

Herr M.K.

Frau B.v. B.

Herr J. K. B

Herr G. F

Frau G.S.

Frau C.M.

Frau B. Z. und Herr G. Z.

Frau I. V.

Frau G.M.

Frau B.M.

Frau B.R.

Herr H.E.

Herr J.C.

Herr O.S.

Herr Th. R.

Herr Ch. H:

Frau R. H.

Herr R. A.

Frau H. de C.

Herr U. M.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen